Willkommen in der FUT14-Wettstube

Alle Infos rund um die FUT14-Wettstube. News, Regeln und vieles mehr!
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 4135

Willkommen in der FUT14-Wettstube

Beitragvon Admin » 10. Sep 2013 12:29

Herzlich Willkommen in der FIFA 14 Ultimate Team Wettstube für die Playstation 3!
Hier könnt ihr Wetten abgeben und reich werden! Es läuft nach dem selben Prinzip wie bwin, tipico usw. nur nicht mit Echtgeld sondern mit Coins.

Es ist kein Betrug und ihr braucht eure FUT 14 Account-Daten nirgendwo angeben! Diese Wettstube war auch letzte Saison unter dem Namen "Chillers Wettstube" aktiv und hat sehr viele User glücklich gemacht! Alle Gewinne wurden letzte Saison immer ausgezahlt und das wird auch diese Saison garantiert so sein!


Wie funktioniert die Wettstube?

1) Meldet euch einfach in diesem Forum kostenlos an!
Ihr braucht dafür nur eine Email-Adresse und einen beliebig ausgedachten Passwort.

2) Ladet euer "virtuelles" Wettkonto mit Coins auf.
Dafür müsst ihr einfach nur den gewünschten Betrag unter Aufladungen posten. Dann bekommt ihr von mir per PN die Daten der Karte, die ihr abkaufen müsst.
Nach dem Kauf müsst ihr nur noch eine kurze Rückmeldung per PN an mich zurückschicken und schon habt ihr euer Konto aufgeladen!

3) Lest euch kurz die einfachen Regeln durch.
Wenn ihr diese Regeln bei der Wettabgabe einhaltet, sind eure Wetten automatisch gültig und im Falle des Gewinns, bekommt ihr die Coins 100% ausgezahlt.

4) Postet eure Wettscheine. Wettabgabe
Geht einfach auf die bwin Seite und füllt euren Wettschein aus (ihr müsst euch dafür dort nicht anmelden!). Anschließend macht ihr davon ein Screenshot, ladet es hoch und postet es als Bild.
Schon ist eure Wette abgegeben! Wenn ihr keinen Screenshot machen könnt, dürft ihr auch alles von dem Schein abschreiben und einfach so posten.

5) Wette gewonnen?
Wenn eure Wette erfolgreich war, müsst ihr euren Wettschein einfach mit dem Stichwort "gewonnen" zitieren und schon bekommt ihr den Gewinn auf dem Konto gutgeschrieben.
Nun könnt ihr damit entweder weiter wetten oder es euch auszahlen lassen.

6) Betrag auszahlen lassen.
Wenn ihr Coins von eurem Konto abheben möchtet, dann stellt einfach eine beliebige Karte für den Sofortkaufpreis, den ihr abheben möchtet auf den Markt (für 3 Tage).
Anschließend postet eure Anfrage mit Hilfe des Formulars hier rein. Ich werde die Karte dann möglichst schnell abkaufen!


Gewinne von über 500.000 wurden letzte Saison mehrfach ausgezahlt!
Also macht einfach mit und gewinnt Coins für euren Dream-Team!
Bild
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2013
Highscores: 4
Geschlecht:

Zurück zu "Über die Wettstube"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron